• Mai 2024

Wir kommen hier nicht mehr her. Nur einen Meter Abstand zum Nachbarn- und das für 15 Euro! Das ist mir echt zu intim, einfach respektlos!

Flecki

Der Platz war belegt und deshalb wollte ich nur V/E sorgen. Da können eine nicht lesen und entsorgen ihre Toilette im Grauwassser. Wasser kam leider keines aus der Leitung nachdem wir bezahlt hatten. So kann man auch Geld verdienen. Ich bin enttäuscht. Für Wohnmobiele gibt es kaum Parkplätze.

• März 2023

Der Hammer € 14,50 , das ist für einen Wohnmobilstellplatz ohne Leistungen zu teuer. 👎👎👎 Die Gemeinde müsste ihr Geld wo anderes verdienen.

• Mai 2024

• März 2023