Wir sind überraschend nach. Ebern gekommen. Beschilderung zum WoMo-Platz unbedingt befolgen, sonst landest du im Ort. Das Betreiberehepaar heißt uns freundlich willkommen. Eine sehr ausführliche Einweisung. Der Ort ist klein aber sehenswert. Würden gerne wiederkommen und dann auch länger bleiben.

Eric-The-Viking

Alles was man braucht. Aber einfach. Platzwart ist ein Ehepaar super hilfsbereit und freundlich. Leider wird von der Stadt der Rasen vernachlässigt.

• Walk-Strasser-Anlage

96106, Ebern, Deutschland