Für eine Nacht ist es für 14 Euro inklusive Strom in Ordnung. Allerdings gibt es noch Raum für Verbesserungen. Vor allem die Sanitäranlagen sind nicht sehr gut😳 Jetzt standen nur noch die Damen-Sanitäranlagen zur Verfügung.

buscamperwinsum12

nicht mit Hunden hinfahren. Dank der Inkompetenz des Platzwartes sind die da unerwünscht. Das sollte nur einfach in der Platzbeschreibung stehen. Wir sind wieder gefahren. Wer unsere Hund nicht will, will auch unser Geld nicht.

GeSchulz

guter Platz. 28 € für 2 Nächte inkl. Strom. abgegrenzte Orte. freundlicherweise entgegengenommen.

Wassersportclub Eibelstadt