• November 2023

Wir waren vor etwa einem Jahr hier, als wir uns Häuser in der Gegend ansahen. Dies ist eine wunderbare Anlage für Wohnmobile, große Räume, eine schöne Lage und ein super kurzer Spaziergang in die Stadt.

finundloz

Was für ein wunderschöner CP das ist, geräumige Stellplätze, ein schönes Dorf in der Nähe, ein schöner Park zum Gassigehen mit dem Hund und ein Imbiss mit einer kleinen Karte vor der Tür. Wenn möglich 10 Sterne.

IngeGerard

Sind jetzt seit 2 Tagen hier Alles in der Nähe, schöne große Flecken auf Betonfliesen. Wandern, Radfahren, feine Wirtschaft und leckeres Eis. Stille, aber nicht heilige Nächte, es könnte schlimmer sein.

• November 2023

• Freyunger Straße