Angenehmer Empfang und sehr hilfsbereite Manager. Alles sauber und gepflegt. Seit 10 Tagen rundum zufrieden. Viel zu genießen wie Liegewiese, Strand, Spaziergang entlang des Boulevards. Auch in der Umgebung gibt es viel zu sehen und es lohnt sich auf jeden Fall.

• April 2024

JaschaS

Auch wir haben uns an der Preisgestaltung gestört. Anreise um 17:00 Uhr muss man zu 12:00 Uhr den Platz verlassen. Nichtmal 24 Std. und dafür 25,— Euro plus je einen für die 2 Hunde. Strom ist Wucher mit 6,— Euro! Wir kommen nicht wieder!

• April 2024

Wohnmobilstellplatz Herrsching Mühlfeld