Schöne Einrichtung, empfehlenswert. Toll, nach der Fahrt noch ins Wasser gehen zu können. Am einfachsten ist das Bezahlen mit Kontakt (8 € für 24 Stunden), aber an manchen Automaten funktioniert auch kontaktlos. Strom funktioniert auch mit Münzen.

MoniqueS24

Wunder! ist hier zufällig passiert, aber es lohnt sich! isolierter Ort seit Jahrhunderten ruhig, aber nah am See! Gutaussehend!

luca_oi

Was für ein wunderbarer Ort das ist. Wir kamen um 15:30 Uhr an und hatten noch einen Platz mit Strom. Dies ist ideal für einen Transitort. Der See, an dem man sich abkühlen und die Umgebung genießen kann, ist fantastisch, besonders mit (kleinen) Kindern. Wir werden wiederkommen.

• Am Rothsee

91161, Hilpoltstein, Deutschland