• Januar 2023

Nachdem wir im Herbst und Winter schon einige Male hier waren, mussten wir diesmal auf den Campingplatz Liendlbauwer ausweichen. Dieser CP ist vorübergehend geschlossen. Der Garten ist voll von Baumaterialien und es findet eine umfassende Renovierung statt.

Dykes

Wunderschön gelegen mit schöner Aussicht auf Falkenstein. Die Plätze sind geräumig genug. Nahe Zentrum. Sanitär sauber und gut, aber angesichts der Anzahl der Plätze begrenzt. Kein Außenhahn vorhanden. Wasserhähne müssen innen sein. Schwierig, wenn Sanitäranlagen besetzt sind.

• Januar 2023

Hausernhof