Wie bereits angedeutet, auch von uns erlebt, einfach nur ordentlich, gute und hervorragende Lage, Strom 1 € pro kWh ist etwas teuer, wir finden sehr gut für diejenigen, die über eigene Einrichtungen verfügen In der Umgebung kann man schöne Spaziergänge machen

JvanDuijn

Nur zu empfehlen. STP direkt an der Alpspitzbahn Stadt fussläufig, Schöne Wirtschaft in der Nähe.

lubeko

Schöner Wohnmobilstellplatz direkt am Skigebiet. Als wir dort waren, war kein Schnee zu sehen. 15 Euro für einen Tag. Schmutziges und sauberes Wasser direkt neben dem Wohnmobilstellplatz an der Zufahrtsstraße.

Wohnmobilstellplatz Nesselwang