Ich stimme dem vorherigen Autor voll und ganz zu.

P.Onings

War hier für 3 Nächte statt einer ursprünglich vorgesehenen, wirklich ein Campingplatz, der glücklich macht, nette Besitzer, sehr schöne Sanitäranlagen, Ottobeuren nur einen kurzen Spaziergang entfernt und man kann auch gut Rad fahren, komme gerne wieder hierher.

rtempert

Wir haben auf der Durchreise hier eine Nacht verbracht. Sehr ruhig, superschöne saubere Sanitäranlagen. Sehr nette CP-Betreiber. Empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

WoMo2020AD

Ich stimme dem vorherigen Autor voll und ganz zu.

Camping Ottobeuren