Platz ist wirklich gut, sauber und großzügig, top Lage. Der Strom ist extra (🤔), das WLAN ist eine Katastrophe (👎). Bei diesem Preis sollte sowohl der Strom inklusive sein als auch das WLAN ohne Einschränkungen funktionieren.

• März 2022

wunderschöner Campingplatz allerdings stark bewaldet. großzügige Plätze auch für große wohnmobile. derry map angegebene Preis liegt allerdings weit daneben. für eine Nacht fallen 26 € an ohne Strom. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. wir waren hier am 18 März 2022

• März 2022

See Camping Langlau