Randersacker, Unterfranken, Bayern, Deutschland

Winzerhof

Frühstück in Winzerhof - - Würzburg mit dem Bus oder mit dem Fahrrad 6 km - Lage ist umgeben von Reben Zentrum 100m

• Würzburger Straße 22

97236, Randersacker, Deutschland

• Februar 2022

Wir hatten das Gelühl, als Einziger nicht willkommen zu sein. Also sind wir weiter gefahren.

• Juni 2019

Die Beschreibung ist etwas übertrieben, man steht neben einer Garage mit einigen alten Wohnwagen und ein paar sehr jungen Reben kostet auch wenig toulet leer, dass die Gäste am Sonntag kein schönes Frühstück für 8 Euro pro Person haben

• Juni 2019

Seltsamer Ort oder Strom, aber der Wein neigt dazu, romantisch zu wirken. Fett ist nicht die chemische Toilette, die ich nicht reinigen konnte. Sie müssen zuerst Ihren Schlüssel am Sonntag geschlossen bekommen. Pluspunkte schönes Dorf für 8 Euro ein super Frühstück

• Elektrizität (unknownA)

• Februar 2022