schöner Ort, schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. sehr hilfsbereite Besitzer. Nach einer Verletzung mussten wir spät in der Nacht ins Krankenhaus. Der Besitzer stellte sein Auto sofort zur Verfügung und akzeptierte keine Entschädigung. für uns 100 Punkte für diesen Mann.

pro: + idyllische Lage mit ausgezeichneter Aussicht + fürsorgliches Management (Brötchen-Service) Contra: - stetiger Lärm durch Zugverkehr, Flugverkehr und auch die Arbeiten auf dem Bauernhof mit Kuhviehzucht verlaufen logischerweise nicht lautlos oder geruchlos ab.

• Januar 2022

Dreckig, dreckig und ungepflegt. Trotzdem kann man etwas Schönes daraus machen. Viele Belästigungen durch Züge und Flugzeuge. Wir nie wieder.

• Januar 2022

Paul Bauernhof