Schöne Lage zwischen Feldern und Wald. Am Ende einer Sackgasse, ziemlich weit weg von allem. Sehr ruhig.

Daffy-Duck

Wir waren Mitte Mai für zwei Nächte hier. Toller Ort, gute und saubere Einrichtungen und Brötchenservice. Da das Wetter schlecht, kalt und regnerisch war, reisten wir nach zwei Nächten ab. Aber der Campingplatz ist ein Muss. Henrietta L und Geert K

GeertKaper

Neue und saubere Sanitäranlagen. Freundlicher Gastgeber. Geräumige Plätze. Viele Bäume, die Schatten spenden. Insgesamt ein schöner Campingplatz.

Kornberg-Borderland-Camping