Wir dachten, wir würden im Gasthof essen, aber anscheinend ist am Dienstag und Mittwoch Ruhetag. Vielleicht auch gut angesichts der Bewertungen. Wir haben angehalten, weil wir auf der Durchreise waren. Die Steigungen sind schief, aber auf Blöcken noch machbar.

• April 2022

Der Platz ist uneben und an einer viel befahrenen Straße, zudem stört das Neonlicht in der Unterführung nebenan. Die Qualität des Essens in Relation zum Preis stimmt leider rein gar nicht. Das kann auch das freundliche Personal nicht wett machen. Wir steuern diesen Platz auf keinen Fall wieder an

• April 2022

Gasthof Hörterer Der Hammerwirt