Toller Aufenthalt für eine Nacht und auch gutes Essen im Restaurant. Die Preise sind viel höher als hier angegeben. siehe mein hinzugefügtes Foto

tvdbrandt

einfaches Camping für 1 Nacht. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung und sauber, der Abwaschbereich veraltet und sehr niedrig. Eine schöne Terrasse mit Blick auf die verschneiten Alpen. Restaurant und Brötchenservice. Besitzer nicht sehr begeistert, aber ansonsten gut.

Frank-van-den-Akker

Wir waren 1 Nacht hier. Der Besitzer ist sehr wohlwollend und obwohl der Campingplatz voll ist, hat er einen Platz geschaffen. Die Basis ist in Ordnung. Am Montag ist Ruhetag also nichts zu holen. Zahlen Sie bar und der Weg dorthin hat eine Steigung von 10%.

Campingplatz Alpencamp