Wir haben Freunde besucht und sind eine Nacht geblieben. Fanden den Platz sehr schön gelegen und haben nichts zu meckern. Saubere Duschen und Toiletten im großen Waschhaus. Duschen kostet 0,50€ … sonst ist’s sehr kalt 😁 Wir kommen gerne wieder ☺️

piasophia

An sich ruhiger Stellplatz, ein paar Mankos allerdings ist das fehlende WLAN, welches nur an der Rezeption empfangbar ist. Ebenso waren einige Toiletten abgesperrt, vermutlich um sie nicht reinigen zu müssen. Zudem wirkte es etwas in die Jahre gekommen.

Doppelkeks2011

schöner Campingplatz der alles gibt was man sich wünscht. sogar ein Hundstrand. schönes Restaurant Alles typisch schön bayrisch. Murnau in 4 Km. tolle Aussicht Super Sanitär Es gibt auch einige Plätze für 9m WoMo's

Camping Brugger am Riegsee