Schöner Campingplatz mit fantastischen Duschen. Lediglich bei der Registrierung stellte sich heraus, dass die Leute zwar ACSI nutzen, aber dann wieder den Rabatt nicht nutzen Also ein Rückschlag. Nicht 18 €, sondern 27,50 €. Ich denke nicht, dass das sein sollte... H/L

• Juli 2020

Schöner Platz hier auf der Reise zum Bodensee stop gemacht.

• Juli 2020

Nach dem Corona Lock Down wieder geöffnet. Bad und WC nur 50% geöffnet, kein Brötchenservice. Ansonsten wie bei den andere Bewertungen. Obwohl jetzt NRW Sommerferien sind ist es angenehm leer. Wir sind sehr positiv überrascht.

• Juli 2020

Schöner Platz hier auf der Reise zum Bodensee stop gemacht.

Camping Stadtsteinach