Stadtmarina Brandenburg Boote-Campen-Flanieren

Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland

Stadtmarina Brandenburg Boote-Campen-Flanieren

neue moderne Marina - neue, saubere sanitäre Anlagen - jede Tonlage hat seine eigene Stromversorgung, eigenen Wasserhahn und Grauwasserentsorgung - Bootsverleih - zentraler Lagerfeuerplatz - Einkaufsmöglichkeiten [Edeka, Bäcker] 0,5km - Zentrum 1,5 km

• Am Hafen 7

14770, Brandenburg an der Havel, Deutschland

• Oktober 2020

Ausgezeichnete cp, gute und saubere Badezimmer. Sie können schöne Radtouren in der Umgebung machen, die Storchroute wird empfohlen. Kostenlose Radwege erhalten Sie in der Touristeninformation in Brandenburg.

• September 2020

Sanitär sehr gut. Personal freundlich. Orte nicht sehr geräumig. Sie können erst um 13 Uhr eintreten, wenn Sie das Glück haben, dass noch Platz vorhanden ist. Viele Vorbehalte.

• September 2020

Wir waren 2 Nächte da. Einfach nur schön. Richtig freundliche Mitarbeiter, die uns auch ohne Reservierung sehr nett aufgenommen haben. Wir kommen gern wieder.

• Oktober 2020

• Marina in der Nähe