Dies war unser zweites Mal auf diesem Campingplatz und es war sogar noch besser als beim ersten Mal. Sanitäranlagen sind super. Freundliches Personal. Schöne Kanurouten in der Umgebung, Kanuverleih auf dem Campingplatz. Touristenstadt um die Ecke. Empfohlen.

Peterenwil

Ausgezeichneter Campingplatz und schöne Umgebung zum Radfahren.

Camper1/2021

Wir haben das schöne letzte und verlängerte Wochenende im April 2024 hier auf dem wunderschön am Schloss gelegenen Campingplatz genießen können. die Anlage ist extrem gepflegt und die sanitären Einrichtungen hochmodern eingerichtet. wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

Peterenwil

Ausgezeichneter Campingplatz und schöne Umgebung zum Radfahren.

Spreewald Natur Camping Am Schlosspark