Wir können unseren Vorrednern nur zustimmen, wundervoller Ort mit freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Guter Internetempfang. Ausgezeichnetes italienisches Restaurant La Fontana in der Stadt. Timo und Marion, vielen Dank für Ihren Empfang.

AmarieBloem

Wunderschöner SP mit tollen großzügigen Plätzen. Sanitär sauber und schön! Die Besitzer super, super nett und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir danken für alles. Die WOMO- Freunde aus Wittenberge Bernd und Sabine Nemitz

Binelanz

Was für ein schöner Wohnmobilstellplatz. Schöne und ruhige Lage. Sehr freundliche Leute. Kommen Sie jeden Tag vorbei und unterhalten Sie sich. Frische Sandwiches auf Bestellung. Wunderschöne Fahrradumgebung. Wir waren mit großer Freude hier. Sanitär ist sehr sauber.

Wohnmobilstellplatz Bad Freienwalde