15 Euro Nacht 5 für Strom ab 01.05.2023 Melden Sie sich an unter 01626701160

mercedes608

wunderbar ruhiger Ort. man kann zum see 100 meter laufen (schwimmsteg aber auch kleiner strand) daneben ist eine sportanlage mit münztoilette Wie man bezahlt, habe ich nicht verstanden, also hatten wir eine kostenlose Nacht

• August 2021

Preis inzwischen 10,-€,ist aber seinen Preis wert, sehr nette Platzwarte, Wasser inzwischen gratis erhältlich. Der Oderbruch Bahnradweg nach Seelow ist ein Traum.

15 Euro Nacht 5 für Strom ab 01.05.2023 Melden Sie sich an unter 01626701160

• August 2021