der Campingplatz ist sehr sauber und schön grün angelegt. Die Waschhäuser sind in einem super Zustand. Sehr nettes Personal und Inhaber. Altstadt gleich um die Ecke. schöne direkte Plätze an der Spree. sehr hundefreundlich-wir kommen wieder

AnneEmma

Toller Platz! Sehr gepflegt. Persönliche Begleitung bei Ankunft zum Platz und persönliche Verabschiedung am Vorabend inkl.. Perfekter Kundenservice! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

jockpet123

👍🏼👍🏼👍🏼 sehr schöner Platz direkt am Wasser, wenn man Glück hat. Wasser und Strom und Abwasser an jedem großzügigen Platz. Moderne große Regenduschen mit richtig heissem Wasser. Frische Brötchen mit kleinem Laden. Hier kann man auch Frühstücken. Super.

Spreewald Natur Camping Am Schlosspark