Am 05.04.2023 geschlossen. WEB-Seite noch auf dem Stand von 2020.. Es gibt nirgends Infos.Demzufolge ist der Platz geschlossen. Eigentlich schade.

• Juni 2020

Freundlicher Empfang, wunderschön in einem Wald gelegen. Ein kleiner Rasen am Rheinsberger See. Es gibt nichts zu verkaufen. Auch kein Sandwich-Service. Die Installation ist sehr schlecht. Stammt aus der DDR-Zeit.

• Juni 2020

Ein sehr idyllischer Platz im Wald am See. Naturbelassen und keine Parzellen, was wir sehr positiv finden. Sanitäranlagen einfach und sauber. Uns hat es gefallen.

Campingplatz Warenthin