Reisemobilhafen Twistesee

broodjesservice - supermarkt 1km - centrum 800m

• Kiosk Staudamm 1

34454, Bad Arolsen, Deutschland

• September 2020

Gut gepflegter Platz an einem schönen See! Leider verbietet der Betreiber das entleeren von Schwarzwasser in die vorhandene Bodenrinne!? Daher Vorsicht für entsprechende Fahrzeuge, bei längeren Aufenthalten!

Wallie09

Ist schon recht interessant, immer wenn in der Nähe ein neuer Stellplatz eröffnet, kann man es an unseren Bewertungen ablesen :) (siehe die unteren Bewertungen) 99,9Prozent schreiben, wie schön unser Stellplatz ist und Sie wollen noch nicht mal in der Mitte stehen. Solche Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen. Wie auf unserer Website nachzulesen, kann auch jeder einen Stellplatz ab 3 Übernachtungen reservieren. Wir reservieren jedoch nie mehr als 60 von 160 Stellplätzen. Die restlichen 100 Stellplätze bleiben immer für spontan anreisende Gäste frei!

• September 2020

Schön gelegener Platz. Trotz Voller Belegung am Freitag Nachmittag, hat man sich Mühe gegeben noch einen Platz für eine Nacht zu finden! Waren zufrieden