Der Platz ist gut anzufahren! Alles da , was man braucht! Leider freitags röhrende Jugendliche am angrenzende n Parkplatz, wofür der Platzbettreiber ja nichts kann! Letztendlich trifft man diese lauten , mit Bassboxen ausgestatteten Autos mittlerweile Leider überall an!

absolut

Super Stellplatz günstig. Essen ist sehr gut Bewirtung sehr gut wir waren sehr zufrieden. Wir können das weiterempfehlen. Wir kommen noch mal wieder Spaziergang oder E-Bike fahren läuft wie am Schnürchen.

Pucky1604

Wäre ein toller Ort mit fantastischer Aussicht, wenn man die Büsche abschneiden würde, damit man die vorbeifahrenden Boote sehen könnte. Für eine Nacht aber ok. Schöne kleine Altstadt in der Nähe.

Zur Perle