War nur eine Nacht dort. Stellplatz war gut, Duschen sauber. Das Essen in Gimpacher Hof super! selbst meine Frankfurter Freunde waren begeistert. Nur die Münze zum Duschen war für 8 Minuten. Wer um Himmels Willen duscht 8 Minuten.

• Juli 2021

kleiner Campingplatz bei Bauer. Ruhiger Ort mit nur Apfelbäumen mit Miniäpfeln überall. liegt gegen den Wald. Wenn Sie gerne spazieren gehen, sehr schöner Ort. Kostenlose Duschen, einfache aber saubere und gepflegte Sanitäranlagen. Tolles Restaurant nebenan. Wir waren 1 Nacht hier.

• Juli 2021

Camping auf dem Hof Gimbach