Landhotel Zum Anker

Wesertal, Hessen, Deutschland

• Juni 2024

Wir hatten einen geräumigen Platz mit einer wunderschönen Aussicht. Hervorragender Ausgangspunkt für Radtouren auf dem Weserradweg. Freundlicher Manager.

• Juni 2024

Einfach ein sehr schöner CP.

Achtung, ist kein Stellplatz, sondern ein Campingplatz. Wollten uns einen Platz suchen und würden vom Platzwart angesprochen mit: "Wenn Du nicht gleich stehen bleibst, kannst Du nach Hause fahren!" Wir sind dann gefahren. Der Platz scheint sonst okay zu sein.

• Juni 2024

Einfach ein sehr schöner CP.

Landhotel Zum Anker