Achtung, ist kein Stellplatz, sondern ein Campingplatz. Wollten uns einen Platz suchen und würden vom Platzwart angesprochen mit: "Wenn Du nicht gleich stehen bleibst, kannst Du nach Hause fahren!" Wir sind dann gefahren. Der Platz scheint sonst okay zu sein.

Snappy

Wunderbarer Ort mit vielen Möglichkeiten zum Radfahren. Geräumige Plätze! Der Besitzer ist sympathisch und hilfsbereit. Das Restaurant auf der anderen Straßenseite ist auch in Ordnung. Keine PIN möglich, also Bargeld mitbringen!

Landhotel Zum Anker