Ein wunderschöner Campingplatz mit Strandnähe. 5 Minuten mit dem Fahrrad, da wir zum Hundestrand mussten. Toilettenblock in Ordnung. Der Brötchenservice im Laden ist sehr schlecht. 1 Morgen keine Sandwiches mehr. auch nicht am 3. Morgen. Zum Glück hatten wir selbst Brot im Gefrierschrank.

• Juni 2022

Ein sehr schöner Campingplatz. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sanitär modern und sauber. Wifi nur in der Nähe des Empfangsgebäudes. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Schöne Umgebung zum Radfahren und Wandern. Wir werden diesen Campingplatz auf jeden Fall wieder besuchen.

• Juli 2020

Wir waren nur eine Nacht da und waren voll zufrieden. Strand ist in 10min zu Fuß erreichbar das ist voll in Ordnung. Sanitäranlagen waren sauber.

• Juni 2022

• Juli 2020