Wunderschöne Umgebung und Platz zum Stehen. Freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt.

• Juli 2021

Habe Ende Juli um 20 Uhr einen Platz bekommen, während der Rest in der Gegend schon voll war. geräumiger Platz auf Rasen / Parkplatz für 15 Euro. Dafür gibt es keine Einrichtungen, auch nicht vom Campingplatz aus. Nicht geprüft ob auch Wohnmobil auf Camping möglich war. Rezeption bis 18 Uhr.

• Juli 2018

Gepflegtes Camping, auch in der Hochsaison ruhig auf dem Campingplatz (war voll) und der Strand. Camping liegt direkt am Wasser. Wasser ist bis zu 200 Meter maximale Hüftetiefe. Hilfsbereites Personal.

• Juli 2021

• Juli 2018