Wir waren sehr zufrieden. kinderfreundlich und sauber.

Schubi30

Standardplatz relativ klein und ungepflegt. Es wird nicht geharkt und gesäubert nach verlassen des Platzes. Kein Wasser in der Nähe des Platzes. Man steht sehr eng. Sanitär sehr gut, Strand gut und dicht. Wir haben 52€ für 2 Personen bezahlt. Für diesen Platz zu viel.

• November 2022

Ein Platz mit allem was man sich wünscht. Sehr gute Sanitäranlagen welche immer sauber waren.

drumdani

Wir waren sehr zufrieden. kinderfreundlich und sauber.

• November 2022

Campingpark Kühlungsborn