Ferienhof Dubberke

Lambrechtshagen, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

• Juli 2024

Guter Platz. Strom/Dusche/WC. Hinter einem Bauernhof. Nach Rostock und zu den Geschäften gelangt man gut mit dem Fahrrad.

BenMarjan

Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier. Nochmals vielen Dank für den Tipp vom Eigentümer. Das Sandskulpturenfest in Prora. Die Mühe hat sich gelohnt.

N-Naastepad

Sehr angenehm, wir haben dort 2 Nächte verbracht, Äußerst freundlicher Besitzer.

• Juli 2024

Ferienhof Dubberke