Schöner Raum mit freundlichem Service. Wir mussten in der Touristeninformation bezahlen, da der Hafenmeister geschlossen hatte. aber der Preis war teuer, 18 Euro mit kostenlosem Strom und in der Nebensaison

BremerJepsen

Idyllischer Platz , sehr schön am Hafen gelegen ! Jeder Zeit wieder , guter Grieche am Platz zum essen gehen ! Leider Hunde am Strand verboten !

Appenzeller

Es ist ein Geheimtipp. Wir kommen bestimmt wieder.

Appenzeller

Es ist ein Geheimtipp. Wir kommen bestimmt wieder.

Yachthafen Mönkebude