• Juli 2021

• Juni 2020

Top Platz! Terrassenförmig angelegt. Wir hatten Blick auf den Bodden. Sehr ruhig und viel Schatten, was bei 30 Grad sehr angenehm war. Hier gibt es sogar einen Hunde Tummelplatz. Am Empfang haben wir gute Tipps für die Umgebung bekommen. Wir kommen wieder.

• Juli 2018

Die Rezeption hat eine Pause zwischen 1 und 3 Uhr, ein bisschen seltsam in der Hochsaison. Danach muss plötzlich allen Kunden geholfen werden, was zu Chaos führt. Sehr unfreundliche Angestellte, die sich anscheinend nicht danach fühlen und glücklich sind, wenn sich die Kunden umdrehen.

• Juli 2021

• Juni 2020