Der Platz ist echt in Ordnung. Sanitätshaus war immer sehr sauber. WLAN eine Katastrophe, der Strand an der Teufelsschlucht nicht zu empfehlen. Zum Strand führen 87 Steile Stufen ,am Strand nur Steine. Fazit Campingplatz gut, der Rest " Null Punkte "

Jutta-u.-Nico

CP alles vorhanden, nah am Strand und Hafen nehmen wir das Fahrrad mit, gutes WLAN und Restaurant vorhanden, Rerik selbst finden wir nichts besonderes, aber für ein paar Rad- oder Wanderausflüge ist es ok Strom mit Automatikgetriebe und sogar für den Fernseher es gibt Verbindungen

• Mai 2022

Verbrachte eine Nacht auf dem Wohnmobilfeld neben dem Campingplatz und eine Nacht auf dem Campingplatz selbst. Gut zu tun, gepflegte Einrichtungen usw. Bei der Abreise erhielten wir jedoch eine Rechnung von mehr als 35 € für den Stromverbrauch für 1 Nacht auf dem Campingplatz.

• Mai 2022

Wohnmobilpark Ostseebad Rerik