Sehr günstige Lage für einen Besuch in Schwerin. Der Busbahnhof liegt 200 m direkt vom Stadtzentrum entfernt (10 Minuten). Saubere Sanitäranlagen. Der Hausmeister ist nicht sehr gut gelaunt, gibt aber alle gewünschten Informationen. Sehr ruhiger Ort

TantePollewop

kostet 20 Euro. Toilette und Duschen ordentlich. Wir haben einen schlechten Platz erwischt. Wollte am nächsten Morgen 15 Meter voraus zu einem besseren Ort fahren, aber das war nicht erlaubt. Sehr nervig, wir sind einfach losgefahren

Marina Nord Schwerin