total überteuert, 37 Euro für einen Stellplatz. Restaurant 26 Euro ein Schnitzel. Rasen nicht gemäht. Für Schwerbehinderte nicht geeignet, überall Treppen davor

• Oktober 2022

Sanitär ist ordentlich, uns wurde freundlich geholfen. Während dieser Zeit ist der Campingplatz sehr ruhig. Wir konnten frei herumfahren, um selbst einen Platz am Wasser zu finden.

• Oktober 2022

Campingplatz am See , freundliches Personal. sanitär Anlagen sauber . mit 30 Euro für eine Nacht in der Nebensaison 10 Oktober etwas hoch angesetzt . Entfernung nach Schwerin ca. 7 km . Bus etwas 1 km entfernt .

Ferienpark Seehof