• September 2020

1 Stern für die Lage Uns wurde ein Platz am See versprochen, obwohl dort schon alles ausgebucht war. Auf Grund dieser Falschaussage sind wir für einen Tag geblieben. Ein Schelm ist, wer Böses denkt. Werden bestimmt nicht wieder kommen.

• August 2020

Sehr uriger großer Campingplatz, viele Stellplätze unter Bäumen, unebenes Gelände. Der Plauer See ist optimal für kleine Kinder, da es lange flach ist. Im Minilädchen auf dem Platz bekommt man sehr leckere Brötchen.

• Juni 2020

• September 2020