Freibad mit 70m Rutsche und Sprungturm 3 Euro pro Erwachsener und unter 18 Jahren 1,50 Euro

Kaveteam

Schöner, ruhiger Ort und wir waren ganz allein! Neben der Bahn: Tagsüber ziemlich viele Züge, das hat uns überhaupt nicht gestört. Richtiges Gelände. Keine Annehmlichkeiten. Auf der anderen Straßenseite ist ein schönes Restaurant und ein Außenpool: Alle sind glücklich!

• Juli 2021

Schöner Stellplatz. Nachts ruhig. Bahn fährt bis ca.23:00 keine Ver und Entsorgung

• Juli 2021

• Hauptstraße 308