Klaus&Ingrid

Dies ist ein einfacher Campingplatz an der Elbe und dem Yachthafen. Du stehst Seite an Seite auf einer Wiese mit mehr als genug Platz dazwischen. Alles ist da: Toiletten, warme Duschen und Abwaschmöglichkeiten. Alle Sanitäranlagen befinden sich in einem Container, sind aber sauber.

Fleurette5

Top Platz, mit allem was wir brauchen, saubere Sanitäranlagen V/E unser Platz 10€, wer Strom braucht 3€ pro Tag, Wasser, Toiletten und Dusche im Preis enthalten. Von hier aus schöne Fahrradtouren unternommen. Wir kommen gerne wieder.

• Am Deich 9

21380, Artlenburg, Deutschland