Schöner, ruhig gelegener Platz, kurzer Weg ins Zentrum. Die technischen Einrichtungen sind veraltet und schwergängig bis defekt. Die Münzzahlung ist bockig, eine Stromsäule schluckt Münzen, es kommt jedoch kein Strom.

AAV

Ich war so enttäuscht, dass der Zahlungsautomat weder Mastercard noch Visa akzeptierte und keine Münzen akzeptierte. Wir hatten daher keine Möglichkeit zu bezahlen und konnten nicht in dieser wunderschönen Stadt übernachten.

gacnac

Wir sind jetzt am 15.05.2023 hier und können kein Wasser zapfen, da die Sani defekt ist, aber trotzdem 10 Euro. Ansonsten ein schöner Ort mit Ramba Zamba, Aldi und Lidl in der Nähe.

Stellplatz Rio Gande