WSV Drakenburg

Drakenburg, Nienburg/Weser, Niedersachsen, Deutschland

• Juli 2024

kleiner Campingplatz mit allem was man benötigt. sehr freundliche Betreiber. der Preis ist absolut fair, Strom, Frischwasser und die Entsorgung alles inklusive. wir werden bestimmt wiederkommen für einen kurzen Urlaub auf diesem schönen Campingplatz.

• Juni 2024

toller Ort, viele ältere Deutsche 😁, standen da und lachten riesig, es gab ein Stromproblem im Verteilerkasten, dadurch waren sie sehr beschäftigt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, oh ja, schöne Radtouren entlang des Flusses und der Umgebung. grt

• Juni 2024

Schöne Übernachtung in einem Wassersportverein. Sanitäranlagen ok, Duschen mit Plastiktür davor, Umkleiden muss im Freien erfolgen, da in der Duschkabine dafür kein Platz ist. Der Preis beträgt 7 Euro pro Person, Campingausrüstung kostenlos.

• Juli 2024

WSV Drakenburg