Schöne Übernachtung in einem Wassersportverein. Sanitäranlagen ok, Duschen mit Plastiktür davor, Umkleiden muss im Freien erfolgen, da in der Duschkabine dafür kein Platz ist. Der Preis beträgt 7 Euro pro Person, Campingausrüstung kostenlos.

Ton&Marij

Heute für 1 Nacht im WSVDrakenburg angekommen. Ich habe einen schönen Wohnmobilstellplatz in der Nähe des Wassers gefunden. saubere Sanitäranlagen und Duschen. 14 Euro inklusive. schön für eine Durchreise nach Dänemark. gr TCC aus Terheijden

Bertoscampertje

Typischer deutscher Campingplatz (so viele Dauerstellplätze), es gibt einen separaten Bereich für Wohnmobile/Wohnwagen. Für uns fühlte sich alles etwas chaotisch an.

WSV Drakenburg