Empfohlen, in der Saison zu buchen. Wohnmobilstellplatz ist in Ordnung. Kein Urteil über Sanitär usw., da wir alles selbst haben. Der Straßenlärm hängt vom Wind ab, ist aber nicht so schlimm.

Hy584

30. April/01. Mai 2023 Schön gepflegter Wohnmobilstellplatz. Wir waren in der Nähe der Brücke, also ein bisschen störender Lärm vom Verkehr. Der von uns bezahlte Preis pro Nacht beträgt 16,00 Euro / ohne Strom.

schöner Campingplatz, viel Platz, saubere Sanitäranlagen

schöner Campingplatz, viel Platz, saubere Sanitäranlagen