Das gesamte Gelände ist seit dem 01.01.2024 an einen albanischen Investor verkauft, der Campingplatz muss für neu gebaute Ferienhäuser geräumt werden, Döpke oder Deeken ist meiner Meinung nach eine schöne Alternative

buscamperFritsPetra

Bei der Ankunft eine sehr unfreundliche Frau. Als sie hörte, dass wir eine Nacht buchen wollten, hatte sie kein Zimmer. Wir wollten auf die Toilette und mussten dafür 5 Euro bezahlen. Die Toiletten waren sehr schmutzig mit Erbrochenem und Kot. Ich denke, es ist ein gegebener Campingplatz.

• Oktober 2020

Große Wiese beim Spielplatz. Nachts ruhig, kein Service. Ausgangspunkt für schöne Fahrradtouren.

• Oktober 2020

Noch keine Fotos