Am Ruderclub

Parkplatz am Ruderclub

• Sandweg 15

37083, Göttingen, Deutschland

• Juli 2020

Auf der Durchreise als Stop-over super. Es gibt natürlich keinen sanitären Anlagen o.ä dafür kostenlos und direkt an einem schönen Park. Hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt noch den 25 min Fuß weg ins Zentrum machen :) kommen auf dem Rückweg bestimmt noch mal vorbei!

• Mai 2020

Unebener Schotterplatz in Seenähe. Mit Auffahrkeilen geht’s schon. Platz für ca. 5-6 große Mobile. Netter kleiner See zum Segeln.(Jolle oder SUP) keine Einrichtungen vorhanden.

• März 2020

Schwer zu finden, alles belegt durch PKW etc. sehr viel Trubel da der See ein Naherholungsgebiet für die Stadt ist. Wir sind weiter gefahren zur Eiswiese.

Jarvid

Dieser Standort hat 7 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Juli 2020

• Mai 2020