Göttingen, Niedersachsen, Deutschland

• Sandweg 15

37083, Göttingen, Deutschland

3von 5
  • März 2022

kostenloser Schotterplatz auf dem Parkplatz des Ruderclubs an einem See. Perfekt für die Durchreise. Schöner Abendspaziergang (2 km) rund um den See durch einen gepflegten Park begleitet von Fledermäusen, Enten und wandernden Kröten.

• August 2021

für umsonst - total schön! Der Park in der Nähe ist super, zieht aber auch bei guten Wetter Jugendliche zum Verweilen an. Davon sind wir dann nachts einmal wach geworden. Als Zwischenstopp um in den Süden zu kommen war es aber super

• Juli 2020

Auf der Durchreise als Stop-over super. Es gibt natürlich keinen sanitären Anlagen o.ä dafür kostenlos und direkt an einem schönen Park. Hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt noch den 25 min Fuß weg ins Zentrum machen :) kommen auf dem Rückweg bestimmt noch mal vorbei!

3von 5
  • März 2022