Wir haben 45 Euro pro Nacht bezahlt. 3 Personen + Hund. Preisqualität sehr schlecht. Die Sanitäranlagen waren sehr dreckig und nicht auf dem neuesten Stand. Auch auf der Durchreise nicht zu empfehlen.

RSC84

Sanitäranlagen sind veraltet und nicht wirklich hygienisch. Das Duschen kostet 1.00 € pro 7 Minuten. Abwasch kostenlos.

mili

Wir waren hier auf dem Wasser, das ist ein schöner Ort, der Empfang ist sehr freundlich. Sie zahlen 1 € für eine 6-minütige Dusche und 3 € pro Tag für das WLAN. Die Sanitäranlagen sind veraltet, aber ausreichend. Wir zahlten 32 € pro Nacht ohne Strom für 2 Personen.

Camping Arnumer See