Northeim, Niedersachsen, Deutschland

centrum 200m

• Am Mühlenanger

37154, Northeim, Deutschland

• Juli 2022

schöner Parkplatz für eine Nacht, fand ich besser als auf irgend einem Supermarkt Parkplatz, und die Wiese ist toll für den Hund.

• Mai 2020

Ein Parkplatz in der Nähe des Zentrums. Ohne V&E, kein Strom. Kein speziell ausgewiesener Wohnmobil Stellplatz. Für den Besuch im Zentrum ideal. Übernachtet haben wir allerdings nicht.

• Juli 2019

Ich habe hier eine Nacht pro Transferphase verbracht und in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Zentrums geparkt. Am Abend angekommen war es praktisch leer, am frühen Morgen voller Autos, wahrscheinlich von Leuten, die zur Arbeit gingen.

• Juli 2022

• Mai 2020