Mühlanger

centrum 200m

• Am Mühlenanger

37154, Northeim, Deutschland

• Mai 2020

Ein Parkplatz in der Nähe des Zentrums. Ohne V&E, kein Strom. Kein speziell ausgewiesener Wohnmobil Stellplatz. Für den Besuch im Zentrum ideal. Übernachtet haben wir allerdings nicht.

• Juli 2019

Ich habe hier eine Nacht pro Transferphase verbracht und in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Zentrums geparkt. Am Abend angekommen war es praktisch leer, am frühen Morgen voller Autos, wahrscheinlich von Leuten, die zur Arbeit gingen.

• Juni 2019

Normaler Parkplatz in der Nähe des Zentrums. Neben einer großen Liegewiese ergibt sich damit ein ziemlich "freies" Gefühl. Im Zentrum ("Markt") kann man gut essen, den besten Burger ("Beef Burger"), den ich bisher gegessen habe.

• Mai 2020

• Juli 2019