Standen für Nacht auf diesem Platz für 5€ .Bezahlen muss man im Schwimmbad wo man auch für 3€ pro Person duschen kann. Strom 1€ für 6 Stunden. Die beschriebenen Auto Poser hatten wir von Montag auf Dienstag nicht. Wir fanden 3€ für die Duschen etwas zu teuer,aber mit Hansefit ist es kostenlos.

Els-en-Daan

Schöner Ort zum Stehen. Schön wäre es, wenn man in Zukunft auch Wasser für 10 Cent bekommen könnte. Ich habe ein paar Münzen für Strom für die Zeit bezahlt, die ich brauche.

• Zum Salzgittersee 45

38226, Salzgitter, DeutschlandSitecode: 11532