• September 2018

In der Nähe des Zentrums. Es gibt eine lustige Messe als wir ankommen und die Koordinaten stimmen nicht. Weil ein paar Dinge fallengelassen wurden, sind wir fast eine Stunde beschäftigt. Schade und nicht die Mühe wert.

• Juni 2018

Ruhige Unterkunft in der Nähe von Centrum. Niet viel zu sehen.

• April 2018

Guter Platz zum Rasten für A2-Reisende z.B. von/nach Berlin. Nur wenige Minuten von der Abfahrt, aber ruhig. Zweckmäßige Anlage für Wasser, Toilette etc. Ambiente ist nicht überwältigend, aber das stört bei unserem Zweck (schnelle Übernachtung) nicht.v

• September 2018

• Juni 2018

Ruhige Unterkunft in der Nähe von Centrum. Niet viel zu sehen.

• April 2018

• Am Schützenplatz