Seesen, Goslar, Niedersachsen, Deutschland

Campingplatz Heber-Baude

Der Campingplatz Heberbaude bietet auf einer Gesamtfläche von ca. 3 Hektar sowohl Kurzurlaubern als auch Dauercampern einen Ort für Ruhe und Entspannung.
Eine gepflegte, familiengeführte Freizeitanlage, direkt am Waldrand gelegen und umgeben von Wiesen, Teichen und Feldern mit Blick auf den Harz. Der Campingplatz Heberbaude ist schnell über die nur ca. 4 Km entfernte BAB 7 (Ausfahrt 66) zu erreichen.

• Heberbaude 1

38723, Seesen, Deutschland
  • 17,50 € • 1. Apr. t/m 31. Aug.

• Juli 2022

CP sieht etwas ungepflegt aus, viele Dauer Camper, CP hat uns nicht angesprochen, deshalb sind wir weiter gefahren, vielleicht tun wir dem Betreiber Unrecht?

• Juni 2022

Super freundlicher Empfang. Stellplätze großzügig. Sanitäranlagen pick fein Sauber! Hammer in Dosen! Wir sind zufällig auf der Rückreise hier gestrandet - Volltreffer! Morgen früh bekommen wir unsere Brötchen ans WoMo geliefert. was will man mehr?

• Mai 2022

Kleiner und gemütlicher Campingplatz mit Brötchenservice. Sanitäranlagen sauber und ordentlich. Sehr freundlicher Empfang.

• Juli 2022

• Juni 2022

• Mai 2022

HappyBavarians

• 17,50 € • 1. Apr. t/m 31. Aug.