sehr gut gegessen und für die Nacht einen guten Stellplatz gehabt. Keine Ver und Entsorgung aber dafür sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.

Wolf1887

Der Pub und das Restaurant sind dienstags und mittwochs geschlossen, daher konnten wir nicht bleiben. Informieren Sie sich vor Ihrem Besuch auf der Website.

beardymc

Toller Ort zum Übernachten. Leckeres Essen im Restaurant. Überqueren Sie die Brücke, um zum Parkplatz zu gelangen. Ignorieren Sie das Schild bis 3500 kg, um den Schleichverkehr zu stoppen.

Gasthaus Horster Mühle